Home

Technik
Standheizung
Motor und Getriebe
Elektrik
Karosserie und Optik
Fahrwerk
Innen und Extras
Sonstiges
ABE´s
Deine Frage

Car-Hifi
Grundlagen
Links
Forum
Eure Anlagen
Deine Anlage eintragen
Produkte

Eure Busse
T1
T2
T3
T4
T5
Deinen Bus aufnehmen

Mein T4
Daten
Bilder
CarHifi Anlage
1:10 Modell
T4-Webcam Offline

Bücher
T1
T2
T3
T4
T5
VW-Bus Allgemein
Englische Bücher
Original VW

Foren und Chat
T4 Wiki

T4-Chat
T4-Forum

T5-Forum

Camping-Forum

Bilder für T4+T5-Forum

Links
Hersteller
Händler
Foren
Service
Private Seiten
Sonstiges zum T4
Veranstaltungen
Link Top10
Einen Link hinzufügen

Adressbuch

Werkstätten

Kleinanzeigen

Gästebuch

EMail an mich

Home

Privates
Holzterrasse
OpenDCC
Reparaturbücher


alex1.jpg

Der Bus von Alex

Email:
Homepage:
25.09.03Edit
Hallo,
da ich mir im nächsten Jahr oder doch lieber gleich einen T4 zulegen möchte, bin ich beim stöbern auf diese Seite gestoßen.
Von meinem "alten" Bus habe ich nur "ein" Foto, dafür ein sehr schönes, wie ich finde.
Meinen T3 Transporter, Bj 12/80 habe ich 1989 bei der Post ersteigert. War mein erstes Auto!
Ich habe den luftgekühlten 50 PS "Boliden" als Wohnmobil ausgebaut, was mir als Fahranfänger eine 100% Prämie bei der Versicherung beschert (Sonder-KFZ :-)
Wer den lüftgekühlten 50 PSler kennt, kennt auch die Problematik mit dem 3. Zylinder, denn habe ich in den letzten 200Tkm schon 2mal getauscht :-(
Nach 12 Jahren möchte ich einen T4 Multivan als TDI. Ich habe kein Lust mehr, dauernd an der Kiste rumzuschrauben. War aber 'ne tolle Zeit mit den Teil, irgendwie "kultik"
Gruß
Alex


Zurück zur Übersicht...


letzte Änderung: 10.11.2017 - 9901168 mal angesehen - 3 User auf dieser Seite
Fehler melden / Report Error