Home

Technik
Standheizung
Motor und Getriebe
Elektrik
Karosserie und Optik
Fahrwerk
Innen und Extras
Sonstiges
ABE´s
Deine Frage

Car-Hifi
Grundlagen
Links
Forum
Eure Anlagen
Deine Anlage eintragen
Produkte

Eure Busse
T1
T2
T3
T4
T5
Deinen Bus aufnehmen

Mein T4
Daten
Bilder
CarHifi Anlage
1:10 Modell
T4-Webcam Offline

Bücher
T1
T2
T3
T4
T5
VW-Bus Allgemein
Englische Bücher
Original VW

Foren und Chat
T4 Wiki

T4-Chat
T4-Forum

T5-Forum

Camping-Forum

Bilder für T4+T5-Forum

Links
Hersteller
Händler
Foren
Service
Private Seiten
Sonstiges zum T4
Veranstaltungen
Link Top10
Einen Link hinzufügen

Adressbuch

Werkstätten

Kleinanzeigen

Gästebuch

EMail an mich

Home

Privates
Holzterrasse
OpenDCC
Reparaturbücher


93_verkleidung_anbauen.jpg

Der Bus von Charly-Augsburg

Email: charly-augsburg@gmx.de
Homepage:
26.08.13Edit
Nach Jahren des Vernachlässigen, viel Rost, Dellen und sonstigen Mist, habe ich es diesen
Juli/August 2013 geschafft und es angepackt!

Einen guten, technisch tiptop gewarteten T4 gibt man halt nicht her und mit 21 treuen Jahren
hat er nun eine General Sanierung verdient.

Die paar Bilder sind nur ein kleiner Querschnitt des Selbstmachens und der Bus wurde mit
2K-Industrielack gerollt!

Alles in allem: Der Innenausbau war seit 2004 (hatte schon mal hier gepostet) schon fast fertig,
mußte bis auf ein paar Kleinigkeiten nur noch vollendet werden.

Material (Bleche, Farbe, Anhängerkupplung und Trinkgeld für den Schweißer und Kleinkram) zusammen
knapp 1200 Euro, Zeitaufwand 4 Wochen (jeden Tag neben der normalen Arbeit).

Was mir zugute kam, war das super schöne Wetter, so konnte ich alles im Freien machen,
nur zum 2 mal Farberollen beschlagnahmte ich die Doppelgarage einer netten Nachbarin :-)

Falls jemand Info´s möchte, gerne anschreiben!
Grüße Charly


Zurück zur Übersicht...


letzte Änderung: 10.11.2017 - 9901122 mal angesehen - 2 User auf dieser Seite
Fehler melden / Report Error