Home

Technik
Standheizung
Motor und Getriebe
Elektrik
Karosserie und Optik
Fahrwerk
Innen und Extras
Sonstiges
ABE´s
Deine Frage

Car-Hifi
Grundlagen
Links
Forum
Eure Anlagen
Deine Anlage eintragen
Produkte

Eure Busse
T1
T2
T3
T4
T5
Deinen Bus aufnehmen

Mein T4
Daten
Bilder
CarHifi Anlage
1:10 Modell
T4-Webcam Offline

Bücher
T1
T2
T3
T4
T5
VW-Bus Allgemein
Englische Bücher
Original VW

Foren und Chat
T4 Wiki

T4-Chat
T4-Forum

T5-Forum

Camping-Forum

Bilder für T4+T5-Forum

Links
Hersteller
Händler
Foren
Service
Private Seiten
Sonstiges zum T4
Veranstaltungen
Link Top10
Einen Link hinzufügen

Adressbuch

Werkstätten

Kleinanzeigen

Gästebuch

EMail an mich

Home

Privates
Holzterrasse
OpenDCC
Reparaturbücher


7.jpg

Der Bus von MichaelD

Email: Michael@inventbox.de
Homepage: http://www.inventbox.de
03.10.10Edit
Einsteigen und Frei sein...

Der XT4 bzw. die "Eventhorizon" ist die 2te Generation des Sonderumbaus eines VW T4 Buses.
Der Name leitet sich aus X=Sondermodell X T4=Typ 25=Hubraum ab.
Diese Version ist keinesfalls mit den originalen T4 Campingbussen vergleichbar sondern stellt ein speziell auf meine Bedürfnisse angepasstes Sondermodell dar. Er ist eine Kombination aus Altagsfahrzeug, Freizeitfahrzeug und Arbeitsfahrzeug. In das Konzept wurden 5 Bereiche integriert: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Küche (optional) und Bad (nur im Sommer). Er eignet sich besonders gut für kleine Roadtrips zu zweit, wobei mann trotzdem noch in einem gewissen Maße Arbeiten kann (Büro).
Das Designkonzept wurde darauf ausgelegt dass der XT4 durch "Gebrauchsspuren" von aussen und innen noch autentischer Wirkt. Wenn man nicht immer aufpassen muss ob was "abfuckt" macht es wesentlich mehr Spaß...

! Selbstentwichelktes AnTi-Einbruchsystem mit würziger überraschung !


Zurück zur Übersicht...


letzte Änderung: 10.11.2017 - 9901142 mal angesehen - 3 User auf dieser Seite
Fehler melden / Report Error