Home

Technik
Standheizung
Motor und Getriebe
Elektrik
Karosserie und Optik
Fahrwerk
Innen und Extras
Sonstiges
ABE´s
Deine Frage

Car-Hifi
Grundlagen
Links
Forum
Eure Anlagen
Deine Anlage eintragen
Produkte

Eure Busse
T1
T2
T3
T4
T5
Deinen Bus aufnehmen

Mein T4
Daten
Bilder
CarHifi Anlage
1:10 Modell
T4-Webcam Offline

Bücher
T1
T2
T3
T4
T5
VW-Bus Allgemein
Englische Bücher
Original VW

Foren und Chat
T4 Wiki

T4-Chat
T4-Forum

T5-Forum

Camping-Forum

Bilder für T4+T5-Forum

Links
Hersteller
Händler
Foren
Service
Private Seiten
Sonstiges zum T4
Veranstaltungen
Link Top10
Einen Link hinzufügen

Adressbuch

Werkstätten

Kleinanzeigen

Gästebuch

EMail an mich

Home

Privates
Holzterrasse
OpenDCC
Reparaturbücher


img_1207.jpg

Der Bus von Dirk

Email: schellerdiv@freenet.de
Homepage:
03.01.09Edit
Mein T4 Last Edition 2000
Die Scheinwerfer habe ich selbst umgebaut
und mit BI-XENON (mitDoppellinse)innere Linse noch Tagesfahrlicht
Bei der hinteren Beleuchtung ist es LED
Die Scheinwerfer Fahre ich schon 2 Jahre
und es Gibt nicht besseres Mercedes 211 Technik.
Alles mit Tüv da ich von Hella die Ultraschal Scheinwerferregulierung eingebaut habe und eine Scheinwerferreinigungsanlage Felgen sind von Proline fast von der originalen VW Felge
nicht zu Unterscheiden,Vorne wurde jetzt nach dem Bild noch der Naviträger eingebaut und 6,5 TFT mit Dvd und Rückfahrcamera die Camera habe ich im Dritten Bremslicht eingebaut, Baue jetzt gerade neue Scheinwerfer mit der Audi A4 Tagesfahr LED Leiste allerdings habe ich noch Probleme mit dem Tüv hat jemand schon erfahrung mit Eintragung einer Tagesfahrleiste im Scheinwerfer ist aus einem A4 Scheinwerfer ,ansonsten werde ich sie ins Blech unter dem Scheinwerfer einsetzen,wäre dank-bar wenn jemand auch einen Tip hätte


Zurück zur Übersicht...


letzte Änderung: 10.11.2017 - 9902734 mal angesehen - 8 User auf dieser Seite
Fehler melden / Report Error