Home

Technik
Standheizung
Motor und Getriebe
Elektrik
Karosserie und Optik
Fahrwerk
Innen und Extras
Sonstiges
ABE´s
Deine Frage

Car-Hifi
Grundlagen
Links
Forum
Eure Anlagen
Deine Anlage eintragen
Produkte

Eure Busse
T1
T2
T3
T4
T5
Deinen Bus aufnehmen

Mein T4
Daten
Bilder
CarHifi Anlage
1:10 Modell
T4-Webcam Offline

Bücher
T1
T2
T3
T4
T5
VW-Bus Allgemein
Englische Bücher
Original VW

Foren und Chat
T4 Wiki

T4-Chat
T4-Forum

T5-Forum

Camping-Forum

Bilder für T4+T5-Forum

Links
Hersteller
Händler
Foren
Service
Private Seiten
Sonstiges zum T4
Veranstaltungen
Link Top10
Einen Link hinzufügen

Adressbuch

Werkstätten

Kleinanzeigen

Gästebuch

EMail an mich

Home

Privates
Holzterrasse
OpenDCC
Reparaturbücher


t3_rulez_003.jpg

Der Bus von Lennart Kruse

Email: lennartkruse@yahoo.de
Homepage:
11.02.08Edit
T3 TAXI, umgebaut auf Projekt Zwo. Metallic grün mit Airbrush Start/Ziel Flagge und Sternen. Projekt Zwo Verspoilerung rundum. 40/40 Federn hat er auch bekommen.
Absolut Einzelstück, da 1,6td Diesel in verbindung mit Automatik. Einfach traumhaft zu fahren.
Bus hatte beim Kauf 420tsd runter, und jetzt sind es nach einem Jahr 498tsd. Auf diesem Weg hatte ich eigendlich nie probleme mit dem Bus.
Da er vorher ein Taxi war hatte er ungewöhnlicher weise nirgendwo Rost, die Taxis müssen wohl besser versiegelt sein.
Webasto Standheizung, el Spiegel, elFH und Zusatzheizer unter der Rückbnank. Servo Lenkung und ABS hatte er auch, und war nicht zu überhören;-) Sonst hatte er noch die guten Ausstellfenster und hinten Schiebefenster.

Fahrleistungen waren einfach geil für das Gewicht.
Mit 69PS ist die Butze echt flott gewesen. Und bei einem verbrausch um die 6-8l mit der Automatik war er sparsamer, als mein jetztiger Astra G Caravan DI Automatik.
Ja er musste leider weichen. Ich trauere immernoch hinter der Butze her.

Allzeit gute fahrt...



Zurück zur Übersicht...


letzte Änderung: 10.11.2017 - 9899828 mal angesehen - 3 User auf dieser Seite
Fehler melden / Report Error